Über uns

Ein modernes Familienunternehmen im Herzen des Ruhrgebiets 

Herzlich Willkommen bei den Menschen mit Profil! Wir sind ein Familienunternehmen aus Leidenschaft - und seit 1929 mit Leib und Seele für unsere Kunden da. Serviceorientiert, verlässlich und fair!

Als Alfred Stiebling sen. vor 88 Jahren unser Unternehmen gründete, fuhren gerade einmal 936 Fahrzeuge auf Hernes Straßen. Eine mutige Entscheidung, überhaupt auf das Thema Reifen zu setzen. Mit ein paar Reifen unter dem Arm ging es damals - mit der Straßenbahn - zu den ersten potentiellen Kunden. Viele Jahrzehnte später präsentieren wir uns nicht ohne Grund selbstbewusst als erfolgreiches Filialunternehmen. Mittlerweile ist mit Alexander Stiebling (Jahrgang 1991) die vierte Generation im Unternehmen angekommen und treibt die Digitalisierung kräftig voran. Wir sind immer am Puls der Zeit geblieben und haben uns stets an die Anforderungen unserer Kunden angepasst. Eines aber, ist immer gleich geblieben: Unsere täglich gelebte Firmenphilosophie! Sie fußt auf einem fairen Umgang mit den Menschen - ob Mitarbeiter, Kunde oder Lieferant. Und auf unserer höchsten Qualität im Service. Das versprechen Ihnen unsere Mitarbeiter! 

Zuletzt angesehen